Frage von destiny2500, 114

Warum geht Musik bei meinem iPhone 6s nach dem Update nicht mehr?

Hi. Ich habe heute früh eine Softwareaktualisierung bei meinem iPhone 6s gemacht und seit dem lässt sich "Musik" nicht mehr benutzen. Wenn ich auf die App gehen erscheint nur ein Bild von einer Frau die mit Beats Musik hört und unter dem Bild steht dann auch nur "Musik". Hab jetzt schon alles versucht. Habe die App geschlossenen und auch mein Handy neugestartet. Ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte helft mir! LG

Antwort
von koalabeaxo, 78

Eventuell liegt es am Update das heute kam?
Schau mal in Foren ob andere das selbe Problem haben, ansonsten eventuell ein Hardreset? Also home und power Button lange drücken bis das Handy neu bootet.

Kommentar von destiny2500 ,

Hi. Jap. hab alles schon versucht. Hab auch Handy mal an meinen Mac angeschlossen und da was versucht 🙈 ich werde morgen mal in das Geschäft gehen wo ich es gekauft habe und da nachfragen. Trotzdem danke :)

Antwort
von SirFire, 52

Du kannst in den Einstellungen beim Punkt Musik AppleMusic deaktivieren. Dann Musik öffnen und alles dürfte klappen.

Kommentar von destiny2500 ,

Hi. Danke. Ich werde es mal versuchen :)

Antwort
von Mikromenzer, 43

Zunächst einmal würde ich einen Hardreset machen.

Ist Apple Musik aktiviert?
Hast du überhaupt Musik auf dem iPhone?

Wenn das nicht geht hilft eine Wiederherstellung (bitte an das Backup denken).

Kommentar von destiny2500 ,

Hi. Hab jetzt schon alles versucht. Ich werde morgen mal zu dem Geschäft gehen wo ich es gekauft habe :) trotzdem vielen Dank :)

Kommentar von Mikromenzer ,

Auch eine Wiederherstellung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten