Frage von Stecknadel111, 57

Warum geht mir meine Mutter sowas von auf den Keks?

also folgendes: immer wenn sie einkaufen geht oder weg muss nimmt sie öfters den Schlüssel nicht mit.Passiert aber jetzt bin ich Krank (Schnupfen und fast Taub) und dazu noch ein Headset und jetzt das problem: ich kann verstehen das es ultra nervig is wenn man balle 10min. vor der Tür stehen muss aber: das gibt ihr nicht das Recht ich ständig vollzunöhlen.Auch wenn ich nicht Krank bin habe ich das Headset auf und da höre ich sie auch kaum und deswegen schreit die mich ständig voll und das NERVT! was soll ich jetz machen? ich hab kein bock mehr ständig grundlos vollgenöhlt zu werden

Antwort
von DonkeyDerby, 27

Kein Wunder, dass Du fast taub bist, wenn Du ständig ein Headset trägst... Arbeitest Du von zuhause aus für ein Callcenter?


P.S.: Es wird Dir schon kein Zacken aus der Krone fallen, wenn Du mal die Tür öffnen gehst...


Kommentar von Stecknadel111 ,

weißt du überhaupt was du da schreibst??? ich würde ja mal die Tür öffnen wenn ich das Klingeln hören würde mein freund.Denkst warscheinlich das ich nur am PC hänge und CoD spiele weil ich 10 bin und ein geistiges alter von 3 hab oderwas?

Kommentar von Stecknadel111 ,

Außerdem was soll ich denn machen wenn ich am PC spiele will meine Mutter nicht das gelaber meiner Freunde hören echt komisch du coole Socke

Antwort
von Shany, 33

Na dann helfe ihr mehr dass sie den Schlüssel nicht vergisst

Kommentar von Stecknadel111 ,

hast schon recht aber sie könnte auch ma dran denken wenn sie nicht ständig drausen stehen bleiben will

Kommentar von Shany ,

Mütter haben tausend Dinge im Kopf von daher sei lieb;-)

Kommentar von Stecknadel111 ,

bin ich ja ich mache auch immer alles wenn sie z.b. sagt Geschirrspühler aussräumen mach ich es auch meine schwester z.b. nicht aber sie muss doch da nicht gleich böse werden

Kommentar von Shany ,

Meine 19J Tochter bringt mich auch noch ab und zu zur Weissglut dass vergeht wieder wirst sehen

Kommentar von Stecknadel111 ,

ja meistens geht das nur 3-5 minuten aber das is so als würde sie sich dann über alles aufregen was ihr heut am Tage nicht gefallen hatte

Antwort
von enderboyHD, 7

Deine Mutter könnte dir genauso gut ne Nachricht auf das Handy schicken, aber das wird sie auch vergessen... Sehr selbstständig lol

Antwort
von FoxundFixy, 26

Äh, wer bezahlt deinen Strom und dein Essen noch?

Ach ja . Undank ist der Welten Lohn

Kommentar von Stecknadel111 ,

fühlst du dich jetzt witzig oder cool? ich dachte hier gibt es keine 10 jährigen Kiddis wie in Minecraft aber da habe ich mich wohl getäuscht

Kommentar von FoxundFixy ,

Nee ,ich bin nur 5 x so alt und habe solche verwöhnten und undankbaren  Kiddis wie dich gefressen

Kommentar von Stecknadel111 ,

hahaha sehr witzig respekt (denkst bestimmt jetzt das ich zu dir schreiben würde das ich Wie ein GANGSTER RAPPER deine Mutter gef... habe :) aber nene bin schon ein bissl älter

Kommentar von FoxundFixy ,

Das merkt man aber an deinen respektlosen Kommentaren aber nicht.

Ich würde dich glatt zur Adoption freigeben

Kommentar von Stecknadel111 ,

du bist ja cute <3

Kommentar von Stecknadel111 ,

pahh... Undankbar... sehr witzig von frühs bis abends mache ich alles was sie sagt ! Und ich bin nicht im geringsten wählerisch aber Ok ich bin Undankbar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten