Frage von Rowtookanndoo7, 30

Warum geht mir meine Familie so (wort wörtlich am after vorbei) und warum verstehe ich mich mit jungs messer als mit Mädchen?

ich sehe meine eltern kaum meistens sind sie arbeiten meine schwester sehe ich nur alle acht wochen da sie im moment auf langzeit kuhr ist. mit meinen brüdern verstehe ich mich garnicht und als meine mutter for ein paar wochen einen schlaganfal hatte habe ich gelacht und gefeiert und mich hat das nicht interesirt! meine freundinen wollen nicht verstehen das ich lieber mit jungs etwas mache sie nenen mich sogar Zwitwer und die jungs mobben mich deswegen nur weil ich mich zu Jungs Mehr hinhezogen fühle und ich verstehe das auch nicht BITTE HELFT MIR!!!!

Antwort
von qugiantteddy, 4

Hi:)

keine Angst, das kenn ich...meine Familie ist mir schon wichtig, aber ich fühle mich bei meinen Freunden einfach wohler. Ich hab das Gefühl, ich kann mich ihnen besser anvertrauen. Ist halt schon komisch, seine Familie zu hassen, so wie du, aber ich finde du solltest erst einmal versuchen drüber weg zu kommen. Es kommt halt auch drauf an was für eine Family man hat. Ich mag meine auch nich so krass, aber versuch einfach mit deinem Vater zu reden, wenn nicht dann halt mit nem guten Freund oder so. Keine Sorge, das geht vorbei...

ich hoffe ich konnte dir helfen^^

lg

Antwort
von conzalesspeedy, 5

Ich finde es Traurig,wenn Du keine Gefühle für Deine Familie hast.Da fehlen mir echt die Worte:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten