Frage von Bluekilla, 81

Warum geht mir dieses Mädchen nicht aus dem Kopf :/?

Hey, ich habe vor ca 4 Monaten ein Mädchen über Insta kennen gelernt. Wir haben dann halt 2 Wochen richtig viel geschrieben und uns Mega gut verstanden. Es hat auch ein bisschen gefunkt, aber wir haben uns iwie aus den Augen verloren. Nun geht sie mir nach 4 Monaten immer noch nicht aus dem Kopf, obwohl sie mich wahscheinlich längst vergessen hat. Findet ihr das komisch? Und was sollte ich jetzt tun? Ich bin übrigens M/14

Antwort
von insomniar, 21

Nein, das ist nicht komisch, ist doch schön, wenn sie was besonderes für dich ist! Nimm einfach wieder kontakt auf und schaue was passiert.

Kommentar von Bluekilla ,

Sicher? Ich meine sie ist ja im Grunde ne fremde, wär das nicht etwas komisch?^^

Kommentar von insomniar ,

Ich würde es wagen,...hast ja nichts zu verlieren...wäre doch schön, wenn du sie kennen lernen könntest und das es dazu kommt, solltest du wieder den kontakt aufnehmen...wie soll es sonst gehen?

Kommentar von Bluekilla ,

Das Problem ist nur, sie wohnt ziemlich weit weg, was soll denn daraus werden?

Kommentar von insomniar ,

Ja, also das mit der entfernung ist nicht so leicht teilweise...ich bin mittlerweile auch gegen fernbeziehungen....das muss jeder für sich entscheiden!

Antwort
von Grennlane44, 7

Na wenns schon gefunkt hat dann vergisst man sich doch gar nicht so schnell!! Und warum willst du sie denn aus deinem Kopf bekommen?? Schreib sie doch mal wieder an.... Lg

Antwort
von MaxiTHE, 22

Ich würde an deiner Stelle versuchen wieder konntakt aufzunehmen und darauf warte wie sie reagiert

Kommentar von Bluekilla ,

Sicher? Ich meine sie ist ja im Grunde ne fremde, wär das nicht etwas komisch?^^

Kommentar von MaxiTHE ,

Nein, ich finde es nicht komisch ihr habt ja vorher auch schon viel geschrieben und euch gut verstanden deswegen einfach wieder langsam Kontakt auf nehmen und gucken wie und ob sie reagiert und ob sie Interesse an dir zeigt (:

Antwort
von kittycat1608, 17

Also ich finde das nicht komisch, du magst sie halt :) 
An deiner Stelle würde ich ihr einfach schreiben und schauen wie sie darauf reagiert. Dann weißt du auch ob sie dich auch noch mag oder eher nicht

Antwort
von sophieTeddyOn, 3

wieso stellst du diese frage?
bist u in sie verknallt?
was für eine antwort willst du bekommen?
schreib sie an frag wie es ihr geht!

Kommentar von Bluekilla ,

Ist doch ne ganz normale Frage :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community