Frage von UnderTheSkin, 171

Warum geht mir dieser Junge den ich gar nicht kenne nicht aus dem Kopf?

Mir geht ein bestimmter Junge nicht mehr aus dem Kopf, den ich immer im Bus sehe. Wir kennen uns nur vom Sehen, aber hatten schon oft Blickkontakt und lächelten uns immer an. Jedoch haben wir noch nicht miteinander gesprochen. Wir sehen uns auch nicht täglich, was das ganze etwas schwieriger gestaltet. Das letzte mal als ich ihn sah, da hat er sich in meine Nähe gesetzt mit dem Bein gewippt und nach vorne gestarrt, ohne aber irgendetwas zu machen stieg er danach aus. Ich weiß, dass man soetwas nicht macht, jemanden einfach so anzusprechen aber ich fühle mich auch so schlecht, dass ich mir Hoffnungen mache dass wir mal miteinander sprechen. Sagt bitte nicht, dass ich ihn ansprechen soll, denn das kann ich nicht. Kann es sein, dass er schüchtern ist oder vielleicht doch kein Interesse mehr hat, da er sich das letzte mal auch so komisch verhalten hat? Ich verzweifel etwas, denn er geht mir langsam nicht mehr aus dem Kopf. Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ksdfbkjsd, 99

wenn er sich das nächste mal zu dir setzt dann lass was fallen, er hebts auf usw. oder du redest mit einer freundin, der bus fährt los und du überrumpelst ihn "ausversehen" , du entschuldigst dich.. das wäre mal ein anfang.  um ehrlich zu sein..zu versuchen etwas zu planen wird immer schief laufen, oder eben nicht so, wie man es sich vorgestellt hat. sei spontan und da ihr euch so oder so nicht allzu oft seht, müsste das kein problem sein. vielleicht findet ers süß? 

Kommentar von UnderTheSkin ,

Du hast Recht. :) ich haette wirklich etwas fallen lassen koennen das letzte mal, da sassen wir fast nebeneinander. Aber glaubst du, er hat Interesse?

Kommentar von Lipstique ,

ja, das glaube ich

Kommentar von ksdfbkjsd ,

ich weiß nicht genau. mir ist das auch mal passiert aber ich habe mich nie getraut ihn anzusprechen und als ich mal wollte, war es schon zu spät.. bereut habe ich das aber nicht, weil ich nicht wirklich was von ihm wollte

Antwort
von xdanstour, 80

Die Situation hatte ich auch Mall haha... :D also das mit denn Blickkontakt und lächeln hört sich gut an. Das bedeutet er ist schon an dich interessiert, wenn mann sich nur in die Augen kuckt ohne zu blinzeln heißt es doch das er Interesse hatt! Und als er neben dir saß und nichts sagte außer nur sein Bein gewippt hatte da denke ich das er schüchtern oder nervös War... naja wenn du ihn garnicht aus dein Kopf mehr raus kriegst dann bleibt nur noch eins. Mit ihm reden! Nicht im Bus Direkt sondern wenn er aussteigt.. dann kannst du ihn einfach Mall ansprechen am besten mit ,, Hi ich sehe dich im Bus öfters und wollte mall fragen ob wir uns Mall kennen lernen können?" Oder so :D du hast doch bestimmt eine beste freundin? Mit ihr kannst du doch auch reden! Hoffe ich habe dir geholfen! :) Freundliche grüße xdanstour

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ich rede nicht gerne mit anderen darüber die ich kenne :) das mit dem aussteigen ist etwas schwer, da werd ich mir etwas stalkerhaft vorkommen.

Kommentar von xdanstour ,

Hmm... geht er in deine schule? Oder siehst du ihn einfach so im Bus? 

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ich sehe ihn abends im Bus. Auf meine Schule geht er nicht. Er wohnt aber in meinem Ort recht nahe.

Kommentar von xdanstour ,

Okay das ist gut.. wenn du ihn Mall so auf der Straße siehst kannst du ihn ruhig ansprechen es wird doch nichts pasieren :)

Antwort
von Shikutaki, 96

Es gibt keine Lösung als dass du ihn ansprichst oder er dich.

Antwort
von Forteston, 50

Sagt bitte nicht, dass ich ihn ansprechen soll, denn das kann ich nicht.

Ich sag es trotzdem und erst recht:   Sprich Ihn An !!! =D

Antwort
von Lipstique, 75

Geht er nicht aus dem Kopf? Dann hilft nur eins: ansprechen:-)))

Kommentar von UnderTheSkin ,

sollte das nicht eher der Junge machen? :\

Kommentar von Lipstique ,

wieso, wer sagt es? (das war mal vor 50 jahren?) warte damit nicht zu lange:-)))

Kommentar von Lipstique ,

hast du dich mit deiner Oma beraten?:-)))Die hat eine andere Zeit erlebt:-)))

Antwort
von Myrnion, 76

Du willst dich doch bloß bestätigen ob er dich liebt:
Er liebt dich (und hat nen steifen bekommen xd) und ist deshalb ausgestiegen.
Aber er wird glaube ich nicht den ersten Schritt machen.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Warum glaubst du das?

Kommentar von Myrnion ,

Wegen der schilderung mit dem Bein (funktioniert ziemlich gut muss ich sagen)und er wird nicht den ersten Schritt machen, da er ihn sonst schon getan hätte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community