Warum geht mir das so auf den Nerv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Kanäle, die Werbung machen, bzw. bei denen es in Videos Werbung gibt machen dass, weil die dadurch sehr gut verdienen, wenn sie viele Aufrufe haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg wie mich diese werbung aufregt, ich kann dich gut verstehen >.< bei yt kannst du adblock installieren, dann kommt keine werbung mehr aber auf amazon geht das glaube ich nicht -___- 

die macher dieser werbung WOLLEN dass uns nervt, solange bis wir uns diese verf****e App doch runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo! mich persönlich spricht dieser werbung sehr an, und ich halte sie marketingtechnisch für eine meisterleistung.

mit freundlichen grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was von Adblock gehört...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modellbauer96
10.12.2015, 14:02

Schon mal was von "Ich unterstützte meine Lieblings YouTuber" gehört?

0