Frage von Rivecraft01, 14

Warum geht Minecraft nicht mehr zu starten?

Hallo Leute ich wollte heute ganz normal minecraft 1.10.2 spielen. Doch da kam dann nur der Game output. ich würde gerne wissen warum minecraft jetzte nicht mehr geht und wie es wieder geht. und nein ich habe keine mods schader texturpacks oder sonstiges eingefüg vor kurzem ( habe aber texturenpack lief aber schon seid 2 wochen mit dem )

bitte antwortet schnell ich brauche minecraft für meinem yt-kanal

Antwort
von CrazyShopaholic, 12

Drücke mal die Windowstaste + r 

gib dort %appdata% ein und geh in den .minecraft ordner

Dann löschst du alles außer den Ordner saves und evtl auch den ordner mit dem Texturepack.

wenn du dann minecraft neu installierst sollte alles wieder klappen.

Kommentar von Rivecraft01 ,

ok ich probiers mal

Kommentar von Rivecraft01 ,

hey dickes danke schön geht tatsäschlich wieder

wäre nett wenn du bei meinem kanal "Rivecraft_01" noch rein schaust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten