Frage von MrToastLP, 25

warum geht meine wahts app sim nicht?

also ich hab mir die wahts app sim karte gekauft die auch bis hier super geklappt hat. Doch vor kurzem hab ich die 600MB und 5 euro guthaben verbraucht ... normalerweise sollte ich dennoch weiter bei wahts app schreiben können was aber nicht der fall ist :c hatt jemand eine lösung? (ich hab die datenünertragung an)

Antwort
von Iminent, 12

Wenn deine MB verbraucht sind kannst du nichtmehr in WhatsApp schreiben. Hast du kein W-LAN Zuhause bei dir? Versuche dich mal mit WLAN zu verbinden, dann sollte WhatsApp eigentlich IMMER funktionieren!

Kommentar von MrToastLP ,

naja die whats app sim ist so das man eigentlich die ganz zeit schreiben könnte https://www.youtube.com/watch?v=WOVEewvHsmk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community