Frage von pownhit, 37

Warum geht meine Taskleiste nicht mehr raus?

Ich hab das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr hoch kommt nachdem ich irgendwas in den Vollbildmodus gemacht hab. Da muss ich es Via Tab Switchen, damit sie wieder sichtbar ist. Wie kann ich das Problem lösen?

Antwort
von Levatc, 19

Wenn du in den Vollbildmodus wechselst verschwindet die Taskleiste automatisch. Einfach mit F11 beenden dann sollte sie wieder da sein.

Levatc

Kommentar von pownhit ,

Das Problem ist nicht, dass ich im Vollbildmodus keine Taskleiste mehr hab, sondern dass sie nach Beendigung des Vollbildmodus nicht mehr raus kommt. 

Kommentar von Levatc ,

Rechtsklick auf die Taskleiste und auf Eigenschaften. Welche Haken sind angekreuzt? Taskleiste fixieren sollte eig angekreuzt sein.

Kommentar von pownhit ,

Ja natürlich. :D 
Sowas kenn ich alles und hab ich schon überprüft. Ist nix standardmäßiges. Hab vorher Google auf den Kopf gestellt. 

Kommentar von Levatc ,

Probier mal dieses Script: http://www.pcwelt.de/downloads/pcwTaskbarfix-1333658.html

Sollte eig dein Problem lösen.

Kommentar von pownhit ,

Leider nein. Habs Ausgeführt, hat wohl funktioniert und alles zurückgesetzt aber fehler ist beständig. Werde mal alles auf Viren, Maleware und co prüfen. Vielleicht steckt ja mal dahinter wieder ne hinterlistige datei. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community