Frage von HeroFighterMC, 60

Warum geht meine Sony SLT-A 58 K (18-55mm) Digitale Spiegelreflexkamera direkt aus wenn ich sie an den Mac via USB anschließe?

Ich wollte gestern meine Sony SLT-A 58 K (18-55mm) Digitale Spiegelreflexkamera an den Mac anschliesen (USB) doch die kamera ging direkt aus und geht nicht an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skinman, 46

Die Unergründlichkeit des Apple Mac... bei einem Freund von mir wird stattdessen der 3D-Scanner seines 3D-Druckers als Kamera behandelt, sobald das Gerät eingeschaltet ist. Und zwar als erste/wichtigste Kamera. Gleichzeitig skypen und 3D-Drucken ist daher nicht ;-)

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 38

auch nicht nach dem trennen vom USB?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten