Warum geht meine s5mini Handy kamera geht nicht mehr!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach mal einen Neustart :)

Scheint als wäre die Kamera defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riffleeer
13.02.2016, 13:37

Hab schon nene Neustart gemacht, ging aber trotzdem nicht :/

0
Kommentar von Handyversteher
13.02.2016, 14:21

Ich vermute das durch den Sturz die Kamera sich vom seinen Kontakten gelöst hat, oder durch den Sturz kaputt gegangen ist MfG :/

0
Kommentar von riffleeer
14.02.2016, 09:39

okay vielen dank!:)

0
Kommentar von Handyversteher
14.02.2016, 12:07

Du hast doch 24 Monate Hersteller Garantie? Wende dich doch an Samsung und melde das. Ich kann aber nicht versprechen oder da was gemacht wird. Beachte das du auch niemanden an das Handy ran lässt. Wenn es jemand anderes macht außer Samsung könnte das Handy nicht mehr vor Staub und Wasser Geschützt sein. MfG

0

Die scheint kaputt zu sein. Musst es mal einschicken , dann sollte es wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung