Frage von Headz, 116

Warum geht meine Musik immer aus wenn ich Hay day öffne?

Hey Leute! ;)

Ich habe ein Problem dass ich erst seit heute morgen habe! Ihr kennt ja sicher bei Handys den schwarzen Balken den man runterziehen kann! Dort kann man ja auch Musik starten und pausieren. Wenn ich also dort Musik anmache und den Balken wieder nach oben schiebe und anschließend Hay Day öffe, (das Problem ist nur bei dem Spiel) geht auf einmal meine Musik aus! Auch wenn ich die Musik von Hay Day ausschalte ist es immer noch so. Wisst ihr woran das liegen könnte? Und wie ich das Problem in Zukunft meiden kann?

Vielen Dank Lg Headz :)

Antwort
von farbenlos, 44

Wenn ich währenddessen Musik höre, stelle ich bei Hay Day einfach den Ton aus. So werde ich auch zwischen drin nicht von dem Country Gedudel genervt :D

Antwort
von PferrerJonas, 116

Also HayDay  hat es so gemacht, dass die Musik von dem Spiel die von den anderen Anwendungen überdeckt.

Sry aber ich weiss auch nicht wie es weggeht...    :(

Antwort
von Glueckstreffer1, 100

das Problem hatte ich auch mal, mittlerweile funktioniert es bei mir wieder

Antwort
von ElisabethMandla, 63

Das ist bei mir auch so!!!!! 

Antwort
von Headz, 20

Hey Leute vielen dank für eure tipps! Mittlerweile wurde der Fehler aber behoben!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community