Frage von pikminolimar, 153

Warum geht meine Mama in bestimmten Sachen nicht auf mich ein?

Ich schickte mal vor ein paar Jahren nacktbilder fremden weil ich auf die Schmeicheleien reingefallen bin und wurde danach nicht fertig mit den Beleidigungen und meine Mama wollte nicht wahrhaben dass ich überhaupt nacktbilder schickte und meinte das schreiben die Leute nur so um mich zu veräppeln.

Jetzt wache ich jede Nacht um die gleiche Uhrzeit auf weil ich wegen American Dragon Angst habe mich in einen Drachen zu verwandeln und meine Mama versteht nicht dass ich vor der Serie Angst habe und von diskutieren dass Drachen Märchen sind wird meine Angst dass ich mich in einen Drachen verwandle auch nicht besser.

Antwort
von Cabalzocker, 83

Ich hatte damals immer Angst wie der exorzist an der decke rumzukrabbeln.
Ich konnt nicht mal mehr die wand anschauen.
Aber glaub mir, in einen Drachen verwandeln? Da krabbel ich eher an der wand rum.
Überleg mal, wenn das möglich währe, warum solltest du die erste sein? Deine Angst währe begründet wenn es eine Art krankheit ist die vortreten kann. Du kannst also in Ruhe schlafen :)
Und deine Mutter solltest du bitten dich ernstzunehmrn und das was geschehen ist abzuklären

Kommentar von pikminolimar ,

Ich bin autistisch

Kommentar von Cabalzocker ,

in dem Fall denk einfach wie toll es währe als Drache über berge oder andere Landschaften zu fliegen :)

Antwort
von GlenmoreMorgan, 72

Okay Kumpel weißt du wenn man sich mit Drachen auskennt weis man das die Silber nicht abkönnen also wenn du glaubst du wärst ein Drache geh und fass Silber an wenns brennt und ganz doll weh tut bist du wohl oder übel eine Fiktive Figur

Wie stelle ich das an?

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Nimm etwas aus Silber und fass es an

Ich hab kein Silber

Dann wenn du das nächte mal mit deinen Freundinen oder Freunden in der Stadt bist geh in einen Schmuck laden und grad nach einer Silber kette und Probier sie einfach nur an oder frag deine mutter ob die was aus silber hat

Kommentar von RasThavas ,

Die Fragende person ist Autist. die versteht dich nicht!

Ich weiß nicht ich glaub er ist einfach oder sie Paranoid

Antwort
von MrMiles, 76

Mach es doch einfach

Was machen?

Kommentar von MrMiles ,

dich verwandeln

Antwort
von rockylady, 75

in einen nackten Drachen?