Frage von Mj8424, 38

Warum geht meine Katze auf eine bestimmte Jacke los?

Meine Katze hat offensichtlich Gefallen an einer bestimmten Strickjacke meiner Freundin gefunden. Wenn die Jacke über dem Stuhl hängt schmeißt sie sie herunter und schleift sie mit ihrer Schnauze durch die Gegend. Wenn meine Freundin die Jacke anzieht kommt die Katze, stupst mit dem Kopf dagegen und wird ganz wuschig. Manchmal beißt sie dann sogar leicht in die Jacke, aber nicht so, dass es weh tun würde. Woran kann das liegen? Es handelt sich um eine dünne graue Wolljacke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beast, 38

An  der  Wolle :-)  Darauf  fahren  viele Katzen  ab. Mein  kleines  Katerchen fabriziert  das Gleiche  mit  meinem  Flauschbademantel  :-) 

Antwort
von elfriedeboe, 33

Meine lieb Leder und ähnliche Stoffe und deine mag wolle oder den Geruch von der Jacke

Antwort
von Saresin, 20

Vielleicht auch ein bisschen am Geruch. Meine Katzen lieben es meine ganzen Reitsachen abzulecken.

Antwort
von Germanyhomeland, 28

Unser Kater hat das sehr oft getan musste immer was anspringen