Frage von PinkesEinhorn16, 27

Warum geht meine Galerie bei Sims 4 nicht?

Wenn ich das Spiel geöffnet habe, müsste man unter "weiteres" bei den Spieloptionen einstellen können, ob ich on- oder offline sein möchte. Bei mir gibt es da allerdings nur Datenschutz und Nutzungsbedingungen und so was. (Auch wenn ich bei Origin online bin.) Das Problem ist jetzt: solange ich im Spiel nicht online bin, kann ich die Galerie nicht öffnen und ich kann das niergendwo ändern. Ich hab auch schon im Internet nach gegeuckt,ob jmd ähnliche Probleme hat; das war aber nicht so...muss ich das Spiel jetzt nochmal komplett neu starten, oder gibt es auch eine andere Lösung?? Danke im Vorraus für Hilfe!

Antwort
von EmiChanx, 16

Ich habe das Problem leider auch, aber mir hat bisher keiner geantwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten