Warum geht meine CPU von 9% auf 100% für kurze Zeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also 9-12 Prozent Auslastung ist ziemlich viel,da hast du aber eine Menge am Laufen. da würde ich erst mal suchen.
Wenn du das Update von windows 10 hast, das ist Fehleranfällig.
Kopfhörer können normal nichts auf windows 10 ausrichten, die fallen als Problem weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach irgendeiner Art von Treiberproblem. Hatte kurz gegoogelt nach G430 Driver Bug und an oberster Stelle ist ein Video mit einem Lösungsansatz^^

Eventuell Treiber vom Headset aktualisieren?

von nem Video mit Lösungsansatz zitiert:

"Driver version used 8.58.183

Mic fix :
Step 1 - unplug microphone jack from adaptor and insert directly to sound card
Step 2 - change sample rate to dvd quality

Surround fix :
Step 1 - Uninstall Logitech Gaming Software
Step 2 - Delete driver from device manager
Check if you have drivers for keyboard or mouse , if yes delete them to.
Step 3 : Unplug adapter for USB slot and Restart PC
Step 4 : download and install old driver version 8.58.183 (link below) provided by logitech.
Step 5: Plug in your adapter"

Quelle: User Buget Pc (von Youtube)

Hoffentlich hilfts. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarniPlayz
13.11.2016, 21:03

Probiere ich mal

0

Was möchtest Du wissen?