Frage von PlayerEbayer, 23

Warum geht meine Akne an den Armen nicht weg?

Ich habe schon seitdem ich 15 bin Akne an den Armen und es geht einfach nicht weg.

Woran könnte es liegen? Aus der Pubertät bin ich schon längst draußen!

Ich treibe momentan wenig Sport. Könnte es daran liegen?

Antwort
von MichaelP08, 17

Geh zum Hautarzt, der kann das sicher beuteilen :-)

Antwort
von AnnaLaQueen, 14

Nein, das hat nichts mit deinem Sportprogramm zu tun. Ich würde dir auch empfehlen zum Hautarzt zu gehen. Hat mir damals auch gut geholfen :)

Kommentar von PlayerEbayer ,

was ist wenn der mir vitamin-a säuretabletten verschreibt? Ich hab auf diesen schlecht keinen bock.. dann schlepp ich lieber die Akne mit mir rum als die Nebenwirkungen von diesem Medikament ertragen zu müssen ;:O

Antwort
von ambranos, 9

Besser du gehst zum Hautarzt, der kann dir das genau sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community