Frage von andi3, 701

Warum geht mein Wlan nicht mehr an (Windows 10), obwohl es davor ging?

Habe mir vor kurzem ein Laptop zugelegt und alles war gut und jetzt nach 5 Tagen geht mein wlan nicht mehr an warum?

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop & Windows, 609

Zeigt er eine Fehlermeldung ? Zeigt er überhaupt Wlan Verbindungen an ? Ist Wlan aktiviert ? Ist der Netzwerkadapter aktiviert ? Hast du die Treiber mal neu installiert ?

Kommentar von andi3 ,

Er zeigt keine Fehlermeldung und findet auch keine Netzwerke und wlan lässt sich nicht anschalten.. Wie installier ich die Treiber neu?

Kommentar von greenstar19 ,

Im Geräte-Manager oder im Netz nach dem Netzwerkadapter suchen. Im Netz nach Treibern für diesen suchen und installieren.

Antwort
von Legomann27, 565

Kannst du es mit einer FN + F1-12 Tastenkombination wieder anschalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten