Frage von HMTAG, 25

Warum geht mein wlan im handy nicht mehr?

Ich habe ein sony xperia m2 und habe mich in unser wlan eiingewählt und ging auch alles nur seid dem neuen software upate vom handy geht das nicht mehr aber bei meinen laptop geht das noch sory wenn rechtschreib fehler drinnen sind

Expertenantwort
von o2GuruBenjamin, Mitarbeiter o2 Guru, 25

Hallo HMTAG,
es könnte sein das einfach nur die Software einen Fehler hat, da würde ich eine Datensicherung empfehlen und dann ggf. einen Hardreset von deinem Gerät (Hard-reset.com). Aber vorher würde ich empfehlen mal deinen Wlan-Router aus deinem Handy zu löschen, Gerät dann auszuschalten, Router vom Strom trennen für 5-10 Minuten, beide wieder einzuschalten und dann nochmal versuchen per WPA2 Schlüssel in deinem Handy dich in das WLAN einzuloggen.
Freundliche Grüße

Antwort
von rafal676, 23

Mach mal Neustart dannach müsste der Fehler behoben sein.

Antwort
von Fstyp3, 22

Meld dich noch mal neu an wenn es immer noch nicht heute dann zieht mal den stromkabel von der wlan Box raus

Antwort
von Kirsche114, 22

Du musst bei Einstellungen dein Wlan ganz rauslöschen und dann alles nochmal neu eingeben müsste eigentlich funtionieren ;)

Antwort
von Tim2k12, 23

Schon Wlan rausgelöscht und neu Verbunden, mit PW und so eingeben?

Kommentar von HMTAG ,

ja ich habe sorgar schön die box zurückgesetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten