Frage von Dolikumu, 43

Warum geht mein Wlan auf dem Iphone nicht mehr?

Hallöchen, ich habe ein kleines Problem und zwar verbindet sich mein Iphone 6 zwar mit dem Wlan (blauer Hacken), aber es wird weder das Wlan Symbol angezeigt noch habe ich Internet.. Als Wlan Host nutze ich mein Laptop und das Programm (my public wifi). Das Problem besteht erst seit heute.

Habe das Iphone sowie Pc mehrmals neu gestartet, das Iphone neu aufgesetzt und das Programm neu installiert

Antwort
von NicoSi, 30

Mach mal ein Hardreset. Also Home- und Standby Taste so lange gleichzeitig drücken bis das Apfel Logo kommt. Dann erneut probieren. Welche iOS Version? Eventuell updaten

Kommentar von Dolikumu ,

Hat funktioniert dankeschön

Antwort
von pastajunkie, 29

Mal das iPhone resettet? Ausschalter und Hometaste drücken bis der Apfel erscheint und abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten