Frage von benkonah, 95

Warum geht mein Ton von Fernseher immer nach ein paar minuten aus?

Der ton von meinem Fernseher geht nach ein paar Minuten mit einem leichten knacksen aus erst nach aus und wieder anschalten bekomme ich wieder Ton , dies passiert bei jeder nutzung des Fernsehers

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann und wie ich das Problem beheben könnte?

Danke im voraus

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 62

Hast Du einen Philips Fernseher?Ist über alle Quellen der Ton weg,oder nur über den Fernsehtuner?

Kommentar von benkonah ,

ich antworte leider ein wenig spät .. ich war ein paar tage nicht zuhause .... nein ich habe keinen Philips Fernseher , der ton geht nur beim fernsehen aus (also über fernsehtuner) .. beim playstation spielen ist alles in ordnung 

Kommentar von andie61 ,

Ist das dann bei allen Sendern der Fall,oder nur bei bestimmten wie den HD Sendern,und wie empfängst Du?Hast Du den Fernseher schon einmal in die Werkseinstellung zurück gesetzt?

Antwort
von JoachimWalter, 34

Was für Sender schaust Du denn? Wahrscheinlich denkt der Fernseher, bei dem Programm schläftst Du schon. Ist halt ein intelligenter Fernseher. Mach ihn ganz aus, es kommt eh nichts. Mach lieber hier bei GF bissel mit.

Kommentar von benkonah ,

ich antworte leider ein wenig spät .. ich war ein paar tage nicht zuhause , aber ich muss doch bundesliga schauen :D .. aber trotzdem ne top antwort ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten