Frage von Leeze2001, 92

Warum geht mein Steam Download nicht weiter?

Ich wollte gerade BO3 weiter herunter laden. Ich hatte gestern schon angefangen und habe jetzt 40,4/47,2 GB. Aber als ich den PC heute angemacht habe und den Download fortsetzen wollte stand da durchgängig 0 Bytes. Aber der Download läuft (so steht es da). Mein Laufwerk ist auch ausgelastet nur das Netzwerk nicht. Also lädt es nicht weiter runter. Aber laut Steam läuft der Download ja... Was kann ich tun damit ich die restlichen GBs auch noch runter laden kann. Folgendes habe ich schon probiert: -PC Neustart -Router Neustart -Virenscanner ausgeschaltet -Steam geschlossen und neugestartet

Woran liegt das?

Antwort
von kokolaka, 92

Just4Spass hat recht, ich hatte das selbe aber fkt jetzt =)

Kommentar von Leeze2001 ,

wie lange hat das gedauert?also die Wartezeit?

Kommentar von kokolaka ,

Weis ich nichtmehr genau ca. 20min ich habs den ganzen morgen laufen lassen,

Der wird aber sicher irgendwann fortfahren

Antwort
von Just4Spass, 92

Lass es einfach eine Weile laden, in der Regel erübrigt sich das Problem dann

Kommentar von Leeze2001 ,

Ok ich versuche es mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community