Frage von Johannajosef, 33

Warum geht mein Speedport w504v nicht mehr online?

Guten Morgen, Allerseits! Habe das Problem, das mein Speedport w504v seit gestern morgen nicht mehr online gehen will, nachdem er bis gestern morgen reibungslos funktioniert hat. Ich hatte ihn von vorgestern Nachmittag bis gestern morgen durchgehend am Strom und habe ihn dann abgenommen, bin kurze Zeit später noch mal ins Internet mittels Anbindung ans Stromnetz und da wollte er schon nicht mehr. Sämtliche Laienhafte Wiederbelebungsversuche schlugen fehl. Auch mit LAN Kabel geht er nicht online. Auf die Speedport Konfigurationsseiten komme ich auch nicht. Telekom Internet vor Ort down oder Gerät kaputt? Danke schon mal.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 26

Hi Johannajosef,

also ich vermute schon fast, dass dein Router den Geist aufgegeben hat, wenn Erste-Hilfe-Maßnahmen nichts gebracht haben. Das Gerät ist ja auch schon ein etwas älteres Modell.

Was sagen denn die Lämpchen am Router?

Hast du die Möglichkeit, einen anderen Router an dem Anschluss zu testen?

Ich freue mich über weitere Infos.

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von WosIsLos, 25

Reset drücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community