Frage von lolakanani, 38

Warum geht mein Snapchat nicht mehr mit mobilem Internet?

Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy s4 mit Android 4.4.2. Bis vor ein paar Wochen konnte ich noch jeder Zeit snappen. Jetzt geht es aber nur noch wenn ich in einem Wlan Netz bin. Ich kann weder Snaps versenden, noch empfangen und storys kann ich auch nicht laden. Ich habe schon versucht die app zu deinstallieren aber danach ging es immer noch nicht. Auch den Cache zu leeren oder das Handy neu zu starten hat nichts genutzt. Auch an und abmelden hilft nicht. An meiner Internetverbindung kann es auch nicht liegen, ich habe LTE. Ich finde im Internet einfach nichts mehr zu diesem Tjema und alles was ich gefunden habe hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen? :( Lg

Antwort
von tomboland, 36

Hatte dasselbe Problem mal bei Threema (verwende möglichst keine unsicheren Dienste). Der Support meinte damals, es könne daran liegen, dass der Netzbetreiber bestimmte Ports blockiert hat. Bei mir ist das Verhalten tatsächlich nur in der Türkei aufgetreten. Hast du neulich den Netzbetreiber gewechselt? Welchen verwendest du?

Kommentar von lolakanani ,

Ich habe schon seit über nem Jahr O2 und war in letzter Zeit auch nicht im Ausland. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community