Frage von persikx321, 137

Warum geht mein Snapchat nicht?

Seit ungefähr 1 Woche geht mein Snapchat nicht. Snapchat war meine Lieblingsapp voll blöd das es jetzt nicht geht :( hatte mal auch jemand das Problem? Die App stürzt die ganze Zeit ab wenn ich drauf gehe! Ich habe schon alles versucht - Hab die App gelöscht und wieder installiert und hab sogar mein Handy zurück gesetzt. Ich hab das Wiko Slide Handy.

Antwort
von cupcake456, 92

Ist das denn plötzlich aufgetreten oder nach einem Update?

Wenn es nach einem Update passiert ist Kann es sein das dein Handy für diese neue Version zu alt ist.

Wenn es plötzlich aufgetaucht ist dann bin ich leider überfragt, jedoch haben viele zurzeit ein Problem mit Snapchat.

Einfach auf ein neues Updates warten und hoffen das es funktioniert, was anderes kann man da, meines Wissens, nicht machen.

LG

Kommentar von persikx321 ,

Vielen Dank! Ja ich denke schon das ein neues Update rausgekommen ist :/ naja ich werde dann warten

Kommentar von cupcake456 ,

Viel Erfolg, ich hoffe es wird bald wieder funktionieren :)

Antwort
von xmmx16, 81

Das Problem hatte ich auch vor ein paar Monaten bei meinem Samsung Galaxy S5 :( das einzigste was du tun kannst ist warten bis ein neues Update rauskommt oder dir im Internet eine neuere Snapchatversion als APK downloadest :)

Kommentar von persikx321 ,

Danke werde ich gleich versuche :) geht denn dein snapacht wieder auf dein Handy ?

Kommentar von xmmx16 ,

Ok dann mal viel Erfolg :) ja Gottseidank :D

Kommentar von persikx321 ,

ging es wegen dem Apk Download oder hast du auf ein neues Update gewartet?

Kommentar von xmmx16 ,

Sagen wir mal beides auf meinem alten Handy ist es mit APK gegangen und bei meinem s5 mit nem Update also wenn du es nicht dringend benötigst dann empfehle ich dir aufs Update zu warten und wenns schnell gehen soll würd ich nach einer APK Datei suchen :)

Antwort
von xnotmydayx, 72

Vielleicht ist deine Handy einfach zu alt für diese App ? Habe dieses Handy nochnicht gehört

Kommentar von persikx321 ,

nein das kann nicht sein weil davor ging snapchat ja auch ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community