Frage von rairkid, 26

Warum geht mein Smartphone nicht mehr an (samsung A 3 2016)?

Ich habe angefangen mein Smartphone ab 1% aufzuladen dann wurde aber der Akku nach 20min ca. niedriger auf 0% und mein Smartphone ging aus obwohl es geladen hat (allerdings hatte ich es auch benutzt) und dann hab ich es nochmal angeschaltet aber nach 5min ging es wieder aus und jz obwohl es läd und schon 20 min am Ladekabel hängt geht es nicht mehr an

Antwort
von dgeigerd, 8

Wahrscheinlich ist der akku kaputt was bei samsung oft der fall ist. Am besten kaufst du dir gleich n hochwertigeres handy wie z.b. das oneplus 3T. Kostet 440€ ist aber besser als z.b. das samsung galaxy s7 edge. Bei deinem würde ich aufpassen nicht dass da noch der akku explodiert was bei samsung gerne mal auftritt wenn so etwas ist

Antwort
von muenchen777, 10

Das höre ich sehr oft , kann eigentlich nicht sein, ist aber trotzdem so.

Die einzige andere Möglichkeit , das Ladegerät ist defekt, das kann man ja

einfach herausfinden.

Antwort
von btkiller7269, 18

Akku kaputt

Kommentar von rairkid ,

nein das kann eigtl nicht sein

Kommentar von btkiller7269 ,

tut mir leid aber das sind anzeichen dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community