Frage von PMBDE, 74

Warum geht mein Smartphone nicht mehr an?

Hallo,

also ich habe ein Huawei p8 lite,welches ich mir erst vor zwei Monaten gekauft habe.Gestern Abend habe ich es ausgeschaltet und al ich es heute wieder anmachen wollte,hat es überhaupt nicht mehr reagiert.Ich habe es dann ans Ladekabel angeschlossen,jedoch hat das auch nicht geklappt und das Ladeled hat auch nicht geleuchtet.Also woran liegt das und was kann ich tun?

Danke im Voraus;)

Antwort
von Andyplayer1, 37

Lange den Power Button klicken

Kommentar von PMBDE ,

Hab ich schon,wie lange denn

Kommentar von Andyplayer1 ,

5-10 Sekunden. Egal wie Lannnnnge

Antwort
von pasis98, 54

Druck den einschalten und den lauter Knopf gleichzeitig für 10 sek

Kommentar von PMBDE ,

Passiert nichts

Kommentar von pasis98 ,

Ja du. usst das im lade Gerät werdend dessen haben

Kommentar von PMBDE ,

Hatte ich ja

Kommentar von pasis98 ,

achso und Lautstärke taste nach unten?

Kommentar von pasis98 ,

Und wenn das nichts nutzen schlies das handy mal am pc an und guck ob es erkannt wird

Kommentar von pasis98 ,

sorry für die Rechtschreibfehler blöde autokorektur

Kommentar von PMBDE ,

Kein Problem,ich hab es eben mal an den Pc angeschlossen aber da passierte auch nichts

Kommentar von pasis98 ,

Ja hörst du denn ein Ton wenn du das Handy am pc anschließt?

Kommentar von pasis98 ,

Also dieses typische Geräusch wenn man etwas am pc anschließt

Kommentar von pasis98 ,

Ich seh gerade bei deinem Handy Modell muss man den powerbutton und den homebutton gleichzeitig drücken für mindestens 10 sek

Kommentar von pasis98 ,

Und hast du eventuell die Möglichkeit dein Handy mit einem anderen ladekabel zu laden?

Kommentar von PMBDE ,

Der homebutton ist aber auf dem Touchscreen.Nein ein anderes Ladekabel habe ich,glaube ich nicht

Kommentar von pasis98 ,

Ja mit dem homebutton ist egal ich schätze das liegt am ladekabel

Kommentar von pasis98 ,

Bin ich mir ziemlich sicher

Kommentar von PMBDE ,

Ich habe jetzt noch ein altes lg ladekabel gefunden.Damit  klappt es aber auch nicht.

Kommentar von pasis98 ,

komisch dann würde ich die Garantie in Anspruch nehmen und es zurück schicken

Kommentar von PMBDE ,

Ok.

Kommentar von PMBDE ,

Sonst keine Idee mehr?

Kommentar von pasis98 ,

ne leider nicht außer eventuell wenn das bei dem handy geht Akku entfernen und neu reintun ich denke aber das das handy win fest verbauten Akku hat. aber lass es mal für paar Tage im aufladegerät stecken. PS hast du eigentlich nur ein anderes Kabel verwendet oder auch ein anderes,, Netzteil''?

Kommentar von PMBDE ,

Der Akku ist so weit ich weiss fest verbaut,jedoch habe ich mal gesehen,wie bei YouTube einer das Handy aufgemacht hat.Ich habe sowohl ein anderes Kabel al auch ein anderes Netzteil verwendet.Was genau bewirkt es,wenn ich das ein paar Tage aufladen lasse?

Kommentar von pasis98 ,

Es gibt so eine Art memory Effekt den könnte man damit eventuell in manchen Fällen wieder,, reparieren ''

Kommentar von PMBDE ,

Ok,hab es lange drin gehabt und hat leider alles nichts geholfen

Kommentar von pasis98 ,

oh je dann kannst nur Garantie versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community