Frage von abcddefg, 29

Warum geht mein selfie stick mit meinem handy nicht?

habe mir vor ein paar tagen einen selfie stick für mein iphone 5s gekauft. Dies ist einer für ios und mit kabel (für den kopfhöreranschluss). ich habe nun das problem das mein iphone keine reaktion zeigt wenn ich auf den kopf drücke. auch mit der app camera 360 ultimate hab ich es probiert jedoch funktioniert es nicht (finde in dieser app auch keine einstellungen(zahnrad)) hab es bei einem samsung probiert und mit diesen klappt es. muss ich evtl. bei den allgeinen einstellungen meines iphones etwas umstellen? danke im vorraus:)

Antwort
von ANSuck, 9

Normalerweise funktioniert das. Ist die Buchse für Kopfhörer/Mikrofon am iPhone vielleicht verschmutzt oder beschädigt?

Antwort
von KoyeDersim62, 25

Am besten Anleitung zum Produkt lesen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community