Frage von LoopHD, 23

Warum geht mein Sche*ß Internet so langsam?

Hi Leute; Seit Sonntag Geht das Internet so Langsam Das ich Die Lan Box aus dem Fenster schmeißen Könnte.Mein Vater und Ich hören morgens immer Radio Doch seit Sonntag laagt es nur rum mein Vater regt sich auch immer auf meistens hat es am Radio gelagen aber jetzt klar und deutlich am Internet Mein Vater macht das Radio sogar schon auf dem Handy an doch es laagt. Youtube ist einer meiner Lieblings Webseiten und Ich konnte eigentlich immer 1080 p gucken aber jetzt kann ich nur 480 gucken, sogar manchmal nur 240 obwohl ich ne 32 k Leitung habe. Vor 1 Jahr hatte ich durchscnittlich immer ein 15 ping doch jetzt nur 45 Das regt mich so auf. Hoffentlich könnt ihr mir Tipps geben Und wir kriegen das Internet von Vodafone und sorry wegen der Rechtschreibung LG: LoopHD

Antwort
von WeiserMann, 23

Sei mal netter, vielleicht wirds dann ja was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten