Ich habe eine BRC Gas anlage in meinem Audi S6 bj 2003 und habe seit dem er beim tüv war das problem das er immer ausgeht und auf benzin immer stöttert!auf Gas läuft er wie eine 1! woran kann das liegen? Vielleicht die benzinpumpe?
Das ist wohl eher ein Fall für die Werkstatt und nicht für eine Ferndiagnose.
Mutmaßlich liegt es dann nicht an der Gasanlage, sondern an der Benzinzuführung. Hat der TÜV-Prüfer evtl. irgend welche Einstellungen vorgenommen?
Ich hatte vor kurzem bei einer Voltran-Anlage ein ähnlich gelagertes Problem, dass sich als defekte Benzineinspritzdüse entpuppte.
nein hat er nicht!!! soweit ich weiß zumindest! ich verstehe das nicht
Dann würde ich mal zuerst in der AUDI-Fachwerkstatt nachfragen. Wenn die nichts finden, sollte der LPG-Fachmann gefragt werden. Möglicherweise ist auch das Steuergerät defekt oder muss neu programmiert werden.