Frage von Clurke, 41

Warum geht mein Receiver Kenwood KRF-V8060D nicht lauter?

Hallo,

ich habe den Receiver Kenwood KRF-V8060D. Seit heute hat dieser auf einmal die Macke, dass ich die Lautstärke nur bis -64db drehen kann. Bisher konnte ich die Lautstärke immer bis 0db aufdrehen. Der Volume-Dreher funktioniert, da die Anlage weiterhin reagiert und sich auch bis auf -80db runterdrehen lässt und halt auch wieder bis -64db rauf.

Was muss ich einstellen um wieder auf volle Lautstärke zu kommen?

Ich muss noch dazu erwähnen, dass ich leider nicht mehr im Besitz der Fernbedienung vom Gerät bin und daher alle Eingaben nur direkt am Gerät vornehmen kann.

Danke für die Hilfe!

Antwort
von Clurke, 14

Hat sicch erledigt. Konnte den Receiver resetten.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community