Frage von Medaa, 446

Warum geht mein Ps4-Controller nur noch im PS-Menü?

Hallo Leute, Habe gestern meinen Controller aufgeschraubt und wollte die Tasten wechseln, weil ein Stick total abgenutzt war.. Habe das ganze nach einem youtube Video nachgebaut und hat auch funktioniert.. Als ich damit die ps4 anschaltete stellte ich ein Spiel ein und startete es, doch dann war auch Schluss.. Im Spiel funktioniert er nicht mehr.. Was habe ich falsch gemacht? Könnt ihr mir helfen? Lg Meda

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 424

Man hat 2 Jahre Gewährleistung bei den Händlern, viele tauschen die Controller anstandslos gegen einen neuen aus. Also das nächste mal eventuell nicht selber dran rum schrauben ;)

Was bei deinem Controller jetzt nicht stimmt kann man so nicht sagen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community