Frage von Touby, 40

Warum geht mein Ping über 400 wenn er normal bei 20 ist?

Hi, habe heute ein bisschen Rocket League gespielt, und da gemerkt, dass mein Ping ziemlich oft auf über 400 stieg, obwohl er normal bei ca. 20 ist... Die Partie fing ganz normal an, doch nach ca. 10 sek. stieg der Ping auf über 400 dann sank er für ne kurze zeit mal wieder und dann sofort wieder hoch oO. Liegt das an meinem Internet oder liegt an es den Rocket League Servern. Danke für jede Antwort.

Antwort
von seb03f, 40

Ich denke das liegt daran das andere User die deinen Router auch benutzen ein Video starten oder etwas anderes tun was viel download content braucht starten, das Internet blockieren und dadurch deine Ping erhöhen

Kommentar von Touby ,

im Moment bin ich alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community