Frage von filder, 51

Warum geht mein Pc ständig beim spielen aus?

Ich habe ein Benchmark ausgeführt an der Gpu und der Pc ging dann sofort nach 3 sek aus. Ist mein Netzteil zu schwach? Amd fx-8350 Palit Jetstream Gtx 770 4gb Crosshair Formula iv Be quit! 450W

Antwort
von Vishera, 10

Hast du eventuell ein geschlossenes Gehäuse oder zu wenige Kühler? Wenn die Komponenten zu heiß werden, schaltet der PC sich automatisch aus (ohne Bluescreen soweit ich weiss)

Antwort
von philipp122333, 16

Vermutlich ist das Netzteil zu schwach um unter Vollast genug Power zur Verfügung zu stellen. Upgrade es einfach :)

Antwort
von Breezy645, 16

Vermutlich Netzteil. Hatte ich auch schon, bei mir wärs das Netzteil.

Teste mal ein anderes,  vermutlich muss ein neues her

Antwort
von sgt119, 11

Welches Netzteil hast du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten