Frage von max2008, 17

Warum geht mein PC nicht mehr Windows 7?

wenn ich mein PC hochfahre kommt ganz normal willkommen bei Windows 7 und dann wird es schwarz und den Pfeil zeigt es noch an und wenn ich dann unten auf anschalte taste aus drücke zeigt es kurz alles an und dann geht er aus warum geht das nicht was ist das los?

danke schonmal

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Der ist wohl hinnüber würd ich mal sagen. Fahr in ein Elektrogeschäft vielleicht können die noch was tun

Kommentar von max2008 ,

Also es ist so ich schalte ihn an ganz normal dann kommt Windows 7 willkommen dann wird schwarz mit Pfeil dann drücke ich bei der anschalte taste aus weil da geht er auch dann zeigt es Alles an also ganz normal Desktop und dann kommt herunterfahren

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich kann zu 7 gar nichts sagen ich hatte gleich 8 und noch nie Probleme dieser Art.

Kommentar von max2008 ,

und über abgesicherten Modus geht alles ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten