Frage von dominikvogt1, 59

Warum geht mein mofa immer aus?

Hallo mein mofa geht immer wen ich die selbe strecke fahr also genau immer nach ka wie viel km aus ich weiss ned wieso aber vergaser hab ich schon 2mal gesäubert und es ist immer noch das selbe problem könnt ihr mir vieleicht helfen?

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Mofa, 13

Kondensator defekt,wen der seine Temperatur bekommt arbeitet er nicht mehr richtig.er ist für zündspannung verantwortlich.

Gruß

Kommentar von dermick74 ,

Hier schließ ich mich an.....Zündung prüfen......
Immer nen Kerzenschlüssel dabeihaben, wenn das Ding stehenbleibt, Kerze Raus und gucken ob der Funke kommt, kommt er nicht ist entweder die Kerze oder der Kondensator hinüber.

Wenn der Funke kommt, liegt das Problem woanders

Antwort
von Skinman, 14

Hast du zufällig kürzlich einen zusätzlichen Spritfilter installiert?

Kommentar von dominikvogt1 ,

Nein hab nichts daran gemacht

Antwort
von Malkastenpark, 28

Wars das>?Geht nur kurz aus aber direkt wieder an oder wie?

Kommentar von dominikvogt1 ,

Also ich fahre dan geh ich vom gas runter wegen einer ampel oder auto odr irgendwas und dan geht er aus und dan muss ich immer so 5 bis 10 min warten bis er wiedr anspringt

Kommentar von Malkastenpark ,

Standgas hält nicht- anspringen erst dann wenn die Karre kalt wird?

Kommentar von dominikvogt1 ,

Stangas hält schon und ja ich glaube auch das er dan erst anspringt wen er kälter ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten