Frage von laserjak, 32

Warum geht mein Mofa aus wenn ich voll gas gebe die schwimmernadel kann es nicht sein wir haben bei der Schwimmer Nadel schon alles durchprobiert kann das jmd?

Antwort
von Alpino6, 15

Entweder zu viel Luft,oder eine falsche düse drin

Gruß Jürgen

Kommentar von laserjak ,

also sie hat einen Luftfilter mit 2 löchern (flaschendeckel groß) und nichts drin


Kommentar von Alpino6 ,

Wen du in deinem Filter nix drin hast und noch dazu 2Löcher,

Dann ist doch die Antwort selbsterklärend.

Mache wieder den Filter Einsatz in den Luft Filter ,und ein loch zu,dann läuft sie auch wieder.

Gruß

Antwort
von Malkastenpark, 23

Die Karre bekommt zuviel Luft, daher geht die aus. Der Luftfilter ist wahrscheinlich undicht oder sonstwo zieht er Falschluft..

Kommentar von laserjak ,

Wie kann man das beheben?

Kommentar von Malkastenpark ,

Na den Fehler eben suchen..fang mit dem Luftfilter an: das Loch zuhalten-dann muss die Karre ausgehen. Bleibt die an, weitersuchen..

Antwort
von Demircan, 14

Guck ob der Benzinfilter und der Vergaser dreckig ist wenn das nicht hilft dann Luftfilter erneuern.
Wenn das nicht klappt dann Wegschmeißen Neue Kaufen :)
War nur Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten