Warum geht mein mobiles Internet nicht (SMS bekommen)?

3 Antworten

Fordere die SMS auf den Supportseiten deines Anbieters nochmal an.

Diese Zustellung der Internetkonfiguration ist nicht zuverlässig, oder (je nach Handtyp) kommt diese SMS als DIENSTMITTEILUNG an, dann befindet sich diese SMS in einem anderen Speicher.

Ich hab gerade geschaut und sie scheint nicht in einem anderen Speicher zu sein. Was kann ich machen wenn jetzt einfach gar nichts kommt?

@tiffany1499

Die SMS kannst du nochmal kostenlos anfordern. Über die Homepage oder die Hotline.