Immer wenn ich das Onlinespiel Metin2 5 min. spiele geht mein laptop aus!!!bin schon am verzweifeln!!!habe windows vista home premium drauf!!!früher war alles OK!!konnte einwandfrei spielen!!aber dann ist eine taste von dem laptop abgegangen und er musste in reperatur!!bei der reperatur haben sie eine unterfütterun geingebaut und jetzt funzt nichts mehrrr!!!der lüfter ging früher auch nach der reperatur nich mehr!!aber meine frage ist ja jetzt warum ich kein metin2 mehr spielen kann!Bitte schnelle antworten bin am verzweilfen!!

Dein Laptop hat scheinbar ein Problem mit der Temperatur. Lass es ordentlich reparieren. Oder mach weniger anspruchsvolle Sachen mit :P

Metin2 hat ne ganz hohe Internetanforderung, kann sein dass es daher kommt, oder wie oben genannt er zu heiß wird und der Prozessor bb sagt. Lass ihn mal von nem Fachmann durchchecken.
MFG Rocker
du darfst kein windows vista haben welches lvl war deinr
dein lepdop gibt nicht die voraussezungen oder mach die grafik tiefer
vieleicht sind die ansprüche für das spiel zu anspruchs voll und dein lapi kann nicht mithalten und läuft heiss und wenn dein lapi noch voll ist kann es sein das er aus dem letzten loch hustet bei dem spiel.
Kauf dir einen externen Kühler.. musst du nur an den usb port anschließen dan müsste es gehen! außerdem such dir einen kühlen raum!! hatt alles nur mit der temperatur zu tun
ist bei mir auch so, unser freund hat uns vorgeschlagen, sich einen neuen kühler zu besorgen.

vllt denkt das laptop es müsste standby gehn weil es es nicht bemerkt
ich hatte ne ernste frage gestellt also erwarte ich auch ernste antworten!!!