Frage von Kaathhii, 52

Warum geht mein Ladekabel nicht mehr?

Ich habe ein Samsung Handy (s5) wo vor ein paar Monaten das Ladekabel kaputt ging.(also das usb kabel) Damals konnte man Beschädigungen sehen am Rand. Hab mir dann das Kabel genommen von meinem Ladegerät für unterwegs und es hat immer fonktioniert.

Doch heute auf einmal nicht mehr aber es muss am Kabel liegen weil bei den Kabel meiner Freundin mit meinem atabter hat es fonktioniert. Aber ich sehe auch keine Beschädigungen und so .

Was kann es haben ? Und welches soll ich mir morgen kaufen ?

Antwort
von michele1450, 26

es ist wohl ein Kabel Bruch im inneren den kann man nicht sehen nur messen. es sollte jedes Mirco USB Kabel gehen wenn du willst kannst du im Geschäft dich beraten lassen 

Antwort
von blancdeblanc, 22

Kontrolliere mal die Buchsen auf Staub. Die setzten sich gerne mal zu

Antwort
von BananaShakeLP, 16

Also bei mir war das auch so das innere vom Handy ist kaputt das muss repariert werden anders geht es leider nicht oder du kaufst dir ein neues Handy :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten