Frage von andizockerlp, 44

Warum geht mein internet nicht obwohl es läuft?

Ok mein internet geht auf meinem pc nicht und das ding ist es ist nicht defekt auf meinem tablet handy x-box und arbeits rechner ja ich hab zwei pc's und ich kann minecraft nicht starten lol browser nicht öffnen seit ich mir gestern teamspeak runtergeladen habe und ne meldung von meinem virenprogramm gekriegt hab bin dann auf die meldung gegangen weis nicht was da stand aber irgendwas von das und das hier und hier entfernen und jz geht internet am gaming pc nicht hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von DasPj, 22

Könntest den Router neustarten. Vielleicht ist auch einfach dein Netzwerkadapter (falls vorhanden) deaktiviert (das Problem hatte ich vor ein paar Tagen selbst). Oder du brauchst eine PCI-E Karte oder einen WLAN-Stick.

Kommentar von andizockerlp ,

Nein geht noch nix aber starte mal pc neu und geb bescheid ob es geht

Antwort
von JullaKulla, 25

Evtl. hat dein PC ein Problem mit der IP-Konfiguration. Einfach mal den Router neustarten dann wird alles neu zugewiesen und es sollte klappen, wenn nicht kannst du ja nochmal schreiben.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Respekt. Du kannst der Buchstabensuppe  dort oben einen Inhalt entlocken? 

Kommentar von JullaKulla ,

Nicht wirklich. :D Aber vllt hilft es ja? ^^ Ich kenne das Problem mit LoL und Teamspeak und bei mir hat es auch immer an der IP-Konfiguration gelegen.

Kommentar von andizockerlp ,

Nein noch immer keine verbindung 

Antwort
von playzocker22, 3

Hast du mal was von punkten und kommas gehört? Die fehlen in deinem text weshalb der ziemlich sche**e zu lesen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten