Frage von Pikapat2003, 28

Warum geht mein Internet aus und wieder an?

Hallo,

ich habe ein Problem, dass mich schon sehr lange Quellt. Ich habe ein Computer und verbinde mich mit einem Lan-Kabel zum Internet. Mein Problem ist, dass ich ganz ruhig auf YouTube was anschaue oder Minecraft spiele und plötzlich mein Internet aus geht und wieder an (so für 5sec oder 10sec). Bitte könnt ihr mir weiterhelfen oder hattet ihr das auch schon mal?

Ich bedanke mich schon mal für jeden Kommentar, mit lieben Grüßen, xIP1kaa_

Antwort
von chris0292162230, 13

Hallo :D

Es könnte sein das dein Modem ein Update Installiert hat und das nicht so Geklappt hat wie es sollte :( ansonsten mal bei deinem Internet Anbieter Anrufen und denen das Problem Schildern :D

Kommentar von Pikapat2003 ,

Hmmmm... vor kurzer Zeit haben die hier auch neue Internet Kabel verlegt kann auch darum sein... Danke! :D

Antwort
von SiroOne, 15

Vielleicht mal das Kabel wechseln

Antwort
von Pikapat2003, 7

Das habe ich meinem Vater auch gesagt er aber dann:

Ich:" Das Internet Kabel ist vieleicht kaputt!"

Vater:" Nein, dass ist dein Pc..."

Kommentar von chris0292162230 ,

Haha Besteee xD Typisch Eltern xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten