Frage von iamlegendv2, 24

Warum geht mein headset nichtt?

Hey Gestern habe ich mir ein Headset gekauft. Es hat 2 Klinkenstecker,eines für Audio ausgang und das andere für Mikrofon eingang, Ich kann alles ganz normal hören aber irgendwie geht das mikro nicht. Aber das komische ist wenn ich auf skype ts etc bin ,hören mich meine Freunde nicht aber sie hören sich selber oder sie hören das video das ich schaue mich aber nicht. Hoffe auf schnelle Hilfe.

Antwort
von CrazyTeko, 24

Rechtsklick aufs Lautsprecher Symbol unten rechts auf Sounds klicken den Reiter Aufnahme anklicken und gucken was da ist
Wenn Stereomix als Standard Gerät gewählt ist dann ist das der Grund warum die alles hören

Du musst dann dein Mikrofon als Standard Gerät auswählen mit rechtsklick

Kommentar von iamlegendv2 ,

Ich habs als Standard ausgewählt aber es geht trotzdem nicht :(

Antwort
von DeltaX2111, 17

Ich denke mal das liegt einfach an deinen Einstellungen. Suche mal nach "Sounds" da gibt es nun einen Reiter mit Aufnahmegerät und da musst du das Mikro des Headsets als Standart festlegen. Hoffe es hilft dir

Kommentar von iamlegendv2 ,

Ich habs als Standard ausgewählt aber es geht trotzdem nicht :(

Kommentar von DeltaX2111 ,

Da kannst du ja einen Pegel sehen also rede einfach mal in das Headset und schau ob sich da etwas verändert also der Pegel ansteigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten