Frage von dren65, 29

Warum geht mein headset nicht brauche hilfe.?

Ich habe seit gestern ein neuen PC, davor besaß ich ein Laptop. Nun habe ich folgendes Problem, mein Headset geht nicht, am Laptop ging es wunderbar, aber am pc aus irgendeinem Grund nicht? Mein USB-Headset heißt: speedlink sl-4475-bk

Übrigens: Ich habs nur per USB angeschlossen, muss man da was extra anschließen?

Antwort
von Alligatoah, 22

hat das headset denn noch andere kabel? wenn ja, ausprobieren: rot in rot, grün in grün. wenn du es nur über usb anschließt, kann es sein dass du einen treiber dafür brauchst. den findest du vermutlich auf der CD (falls eine beim headset dabei war) oder auf der speedlink internetseite. ansonsten kann es sein, dass du einen soundkarten-treiber brauchst, z.b. realtek hd. hoffe, ich konnte helfen.

Kommentar von dren65 ,

Es gab keine extra Kabel, einfach nur ein usb stecker, ich hab realtek hd treiber installiert, nicht geklappt und treiber fürs headset gabs nit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten