Frage von TrailerparkBaby, 49

Warum geht mein Handy nicht mehr :/?

Heute morgen wollte ich mein Handy anstellen. Da der Akku leer war habe ich es angeschlossen zum nladen. Es kam auch auf dem Bildschirm das Zeichen, dass es lädt. Als ich dann versucht habe es an zu stellen, kam nur das LG logo und dann nichts mehr. Mein Handy hat gestern Nacht noch einwandfrei funktioniert. Hat jemand vielleicht ne Ahnung woran es liegen könnte, oder besser noch, wie man das Problem behebt?

Danke schon mal im Vorraus! :)

Antwort
von FlowerHelper, 25

-Akku ist kaputt

-Systemfehler(anzeigefehler) -->Neustarten oder gar zurücksetzen

-Viren

-Ladekabel hat nen defekt (Wackelkontakt)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;).Ein Dankeschön wäre sehr gnädig...

Kommentar von TrailerparkBaby ,

Ich danke auf jeden Fall! :) Am Akku und am Kabel liegt es eigentlich nicht, mir wurden eben 21% angezeigt. Aber ich informiere mich mal über das andere

Kommentar von FlowerHelper ,

Gerne doch :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten