Frage von chrisssssssss, 152

Warum geht mein Handy Akku so schnell leer?

Ich habe ein Samsung Galaxy S4. Es ist jetzt zwar schon bisschen alt, aber eigentlich funktioniert ed noch einwandfrei. Das einzige Problem ist die Akkulaufzeit. Mein Handy geht recht schnell leer. Nun meine Frage: An was liegt es? Ist es wegen dem Handy selbst, oder reicht ed, wenn ich mir einen neuen Akku kauf?

Antwort
von peterobm, 132

wie alt ist das Handy? Ein Accu hält nicht ewig

Antwort
von Centario, 114

Versuche dochmal ob es im ausgechalteten Zustand auch so schnell entladen tut, dann liegt es wahrscheinlich am Akku. Wenn nicht kann auch eine Anwendung im Hintergrund die Ursache sein - suchen?

Antwort
von Dequests, 109

Scheint so als würde dein Akku langsam den Geißt aufgeben, ist nichts ungewöhnliches bei Samsung. Ich würde mir einen neuen Akku zulegen, kostet auch nicht gerade viel, findest du auch ganz einfach.

Antwort
von luislemmen, 101

In den meisten Fällen liegt es entweder am Akku oder am Ladekabel.

Ich würde mir einen neuen Akku kaufen.

Lg

Antwort
von macqueline, 84

Besorg dir einen neuen Akku.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten