Frage von teofil1105, 26

Warum geht mein Gürtel immer nach links?

Ich habe einen teueren Gürtel gekauft aber der geht immer nach links also verschiebt sich immer aber warum 😳😳😳😖

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hafaju, 9

Probier mal den Gürtel einfach etwas fester zu machen. Wenn das nicht geht kannst du ihn immernoch umtauschen. 

Antwort
von rinozoros, 13

Nimm den Kaufbeleg und gehe mit dem Gürtel in den Laden. Natürlich darf die Rechnung nicht länger als 14 Tagen alt sein.  Wenn er nicht in Ordnung ist, müsstest du Dir entweder einen neuen Gürtel aussuchen können oder das Geld zurück bekommen. Es sind meine Erfahrungen vom Umtausch mit fehlerhaften Kleidungsstücken.