Frage von Youghought, 84

Warum geht mein Freund nicht zum zahnarzt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Anniwelsch, 39

Es gib viele Gründe  wieso er nicht geht. 

1.weil er Angst hat 

2 weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat

3 versuche ihn zu erklären das es sonst nicht besser wird mit seine Zähne  sondern schlimmer ich hab es hinter mir. 

4.er kann sich auch eine Spritze geben lass und dann merkt er nichts was die machen. 

5 baue  mit ihn das Vertrauen zum Zahnarzt auf. 

Antwort
von elisabetha0000, 30

Viele, vor allem Männer haben große Angst, und gehen schon gar nicht erst hin. Das ist aber falsch. Den früher oder später muß es trotzdem sein!

Antwort
von Novos, 55

wohl weil Du ihm nicht davon überzeugen konntest, dass es beim Zahnarztbesuch nach dem Motte geht: "je früher, desto besser" oder "wer länger wartet muss meist mehr leiden"

Antwort
von Schnoofy, 20

Vielleicht stellt er sich darunter einen grimmigen bösen Mann vor.

Überzeuge ihn davon, dass die Zahnärztin eine supernette und hübsche Zahnfee ist.

Antwort
von grisu2101, 35

Evtl. weil er gute Zähne hat ?

Antwort
von implying, 38

gegenfrage: warum sollte er denn?

Antwort
von AppleTea, 20

Frag ihn halt! Sind wir Jesus oder was?

Antwort
von Deichgoettin, 18

Frag ihn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten