Frage von xLeaked01, 23

Warum geht mein Experia Z3 nichtmehr an?

Hallo ich habe ein Z3 vor 1 Monat gekauft und es funktionierte bisher wunderbar. Jetzt habe ich es nach der Arbeit ans Ladeksbel angeschlossen und es lädt einfach nichtmehr. Und es tut sich auch nichts mehr. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smokechiller, 22

Entweder Tiefentladen. Oder evtl. ist das Kabel bzw. USB Strom Ladegerät defekt. Teste mal, wenn du es mit einem anderen Stromkabel und Stromadapter ansteckst. Ansonsten lass es einfach mal für ne Stunde am Gerät stecken.

Antwort
von An0nym0us216, 22

Klingt schwierig, hoffentlich handelt es sich nicht um den "Sleep of Death". (Google einfach mal danach, wenn du nicht weißt was das ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten