Frage von 11anna11, 15

Warum geht mein Datenvolum nicht?

Ich hab erst seit kurzem ein IPhone 6s bekommen, aber das Datenvolum geht nicht. Ich kann nicht auf Whatsapp oder Instagram gehen. Wisst ihr vllt warum es nicht geht?

Antwort
von Robino97, 9

Hast du in den Einstellungen mobile Daten aktiviert?

Kommentar von 11anna11 ,

Ja

Kommentar von Robino97 ,

Geht das Internet grundsätzlich nicht oder nur in manchen Apps nicht?

Kommentar von 11anna11 ,

Das geht bei keinen apps

Kommentar von Robino97 ,

Du kannst schauen ob in den Einstellungen im Punkt mobile Daten alle Apps aktiviert sind, da sie sonst nicht aufs Internet zugreifen können. Wenn das nicht klappt würde ich mal Internet- Anbieter anrufen und nachfragen. Als letzte Möglichkeit würde ich mich dann an den Apple Support wenden.

Kommentar von 11anna11 ,

Oke danke :)

Kommentar von Robino97 ,

Bei welchem Anbieter bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten